Trend & Style: Fair-kaeuflich.DE – Das Trendthema

08.07.08

ts_cover1.jpg
TREND and style

Fairnetzt, so heisst der Titel des Trendthemas in der gerade erschienenen Sommerausgabe des neuen Handelsmagazins für Geschenke, Home-Deco und Lifestyle TREND and style.

Im April besuchte die Chefredakteurin von TREND and style, Andrea Hohlweck, unseren Wiesbadener Flagship-Store. Über die Klappe meines MacBook (sorry, Frau Hohlweck) beantwortete ich die vielen Fragen des sehr kompetent geführten Interviews, denn “Offline is nich”…

Das Ergebnis ist ein sehr informativer, reich bebilderter Artikel, der sich vorwiegend mit unserem Online-Shop befasst, den wir zusammen mit unserer Kommunikationsagentur diereichmanns.de seit nunmehr über zwei Jahren täglich weiterentwickeln:

Fairnetzt – Für ausgefallenes Design “Made in Europe” gibt es in Wiesbaden und im Internet eine gute Adresse: Fair-kaeuflich.DE. Der Firmenname ist Programm: Es geht um faire Verhältnisse zu Kunden, Lieferanten und Umwelt. Und um ein cleveres Online-Geschäft. …

Den gesamten Artikel lesen Sie hier.

TREND and style ist ein neues Handelsmagazin, welches bewusst die Branchendenke verlässt und reich bestückte Themenwelten vorstellt, welche die in der Branche traditionelle Sortimentstiefe übertrumpft. Somit befinden wir uns mit Frau Hohlweck und ihrem gesamten Team von TREND and style ganz und gar auf einer Wellenlänge: Fair-kaeuflich.DE wünscht ihnen viel Erfolg.

Herzlichst, Ingo Litta

Web 2.0, Allgemein , Pressestimmen | Kommentare Zum Seitenbeginn springen

3 Kommentare zu “Trend & Style: Fair-kaeuflich.DE – Das Trendthema”

  1. 01

    Hallo Herr Litta,

    schöner Artikel in der Trend and Style!

    Viele Grüße auch an Ihre Frau.

    Grüße J. Korn


    Fatal error: Call to undefined function polyglot_translated_date() in /kunden/478992_65185/webseiten/blog/wp-content/themes/drunkey-love/comments.php on line 59