Paulinepauline zu Besuch!

27.05.07
Paulinepauline bei Fair-kaeuflich.DE

Nachdem wir vor einigen Tagen bereits eine e-mail austauschten, war es gestern soweit: Paulinepauline, alias Silke Berz, Deutschlands Web 2.0 Lady Nr.1, kam durch die Tür unseres Wiesbadener Flagship Stores spaziert.
Silke ist sicherlich eine der aktivsten Bloggerinnen der Nation und mit über 68.000 Hits auf Google ein echter Internet-Promi. Nominiert für den BLOGine Award 2007, wird sie zunehmend von Offline-Medien aus Wirtschaft- und Lifestyle sowie Radiosendern angesprochen, nachdem Blogging auch hierzulande zu einem IN-Thema avanciert. Zuletzt fragte sogar die Wirtschaftswoche an.
Mit Yieeha!, edelight.de, Dealjaeger.de, Jaiku.com, DEALS.de, sosmart.de und anderen gängigen Social Networks und Social Commerce Angeboten befindet sich die sehr sympathische Expertin in regem Austausch und berichtet in ihrem Blog nicht nur über ihre täglichen Erfahrungen, sondern teilt ihre kreativen Gedanken und Ideen aus Sicht einer aktiven Userin mit, wovon diese Plattformen sicher profitieren. Purer kann Web 2.0 nicht gelebt werden, schließlich handelt es sich um User Generated Content.
Das persönliche Gespräch mit Silke war sehr anregend, sie kennt wirklich die letzten Strömungen und hatte einiges an Tipps parat. Nun werden wir einmal überlegen, was wir auf Yieeha! verlosen werden. Vielleicht das eine oder andere Load-ding, für welches ich die Informationsarchitektin unter anderem begeistern konnte.
Zum Abschluss ein ganz herzliches Dankeschön an Silke für ihren Einkauf, den lieben Besuchsbericht im Store auf Qype.de und ihre Empfehlungen vieler unserer Geschenkideen auf den Social Commerce Plattformen!

Viele Grüsse, Ingo

Web 2.0, Allgemein | Kommentare Zum Seitenbeginn springen

Ein Kommentar zu “Paulinepauline zu Besuch!”

  1. 01

    Fair-Shopping bei Fair-Kaeuflich…

    Bei mir ums Eck gibt’s ein Offline-Widget, auch Schaufenster genannt, an dem drücke ich mir immer die Nase platt und kann mich gar nicht satt sehen an den vielen tollen Sachen, die darin ausgestellt sind. Der Laden heißt “Fair-Kaeuflich&#…


    Fatal error: Call to undefined function polyglot_translated_date() in /kunden/478992_65185/webseiten/blog/wp-content/themes/drunkey-love/comments.php on line 59